CASIPAN moderiert das Nimmerland

Casipans Leidenschaften sind Clownerie und Feuer.
Er bietet Coaching zum Thema Clown in uns an,
ist ausgebildeter Clown der "Escola de Clown de Barcelona". und seit 2011 betreibt er die Performancekunst hauptberuflich.

 

Als Clown und Feuerartist genießt er Intuition, Präsenz und den Kontakt zum Publikum, um Begeisterung zu wecken. Casipan möchte sein Publikum in eine positive Stimmung zu versetzen, aus der es etwas mit nach Hause nimmt.

Zusammen mit seinem "Bruder" Peter wird Casi Euch ins Nimmerland und in die Welt des Spiels entführen.

 

Gemeinsam werden wir eine lustige Moderation der Gala-Show von ihm erleben und auch er bietet uns einen Workshop über den Clown in uns an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hol' Dir das T-Shirt zum Event hier
Hol' Dir das T-Shirt zum Event hier

Wir sind auch auf:

Facebook

Google+

Google+