Flamare Magica und Diabolo Marcel sind wieder Heldenhaft dabei 

Flamare Magica
Flamare Magica

 

 

 

 

flamare magica

besteht aus dem Künstlerpaar 

Magic Klaus und

Magic & Feuer Sabrina


 

Magic  & Feuer Sabrina: Kinderschminken, Zaubern, Stelzengehen, modelieren von Ballons, Feuershows für Kinder und Erwachsene ist ihre Leidenschaft, wichtig ist ihr das vorwiegend junge Publikum am Entertainment teilhaben zu lassen und so bezieht sie die kleinen und großen Zuschauer immer mit in ihre feurige zauber-und-verblüffungs-Show ein.

Foto: Juta Christian
Foto: Juta Christian

 

Magic Klaus ist geboren in Kärnten und beschäftigt sich seit früher Jugend mit Zauberei. Nach einer Chemieausbildung hat er einige Jahre in Japan verbracht und hat dort die Straßenkunst erlernt, er ist Mitarbeiter und Seminarleiter bei den Roten Nasen Clowndoctors in Östereich und ist Seminarleiter der Kinderhotelzauberschule Hokus Pokus.

Magic Klaus a.k.a. Claus Fox ist nicht nur Zauberer, Performer und Feuerkünstler, nein auch in Sachen Mentaltraining hat er schon Rekorde gebrochen.

2010 hat er 24 Stunden im Eis verbracht und 2011 eine unterwasser Entfesslungsnummer ausgearbeitet, um den Elementen zu trotzen. 

Diabolo Marcel hat schon bei der "Spielpause im Nimmerland" mit seinem Diabolo und dem Rola Bola auf der Galashow das Publikum verzückt und gibt auch dieses Jahr wieder Diabolo Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wir freuen uns wieder sehr auf die Künstlerfamilie und dem was wir von ihnen lernen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hol' Dir das T-Shirt zum Event hier
Hol' Dir das T-Shirt zum Event hier

Wir sind auch auf:

Facebook

Google+

Google+