Workshop: Feuerphotographie & Bildrechte

Für die Photographen unter euch und alle, die das Thema interessiert sowie für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie es denn mit Bildrechten aussieht lädt 

Celtic EnLIGHTenment Photography zum Erfahrungsaustausch ein.

 

Im ersten Teil des Workshops wird  er euch ein paar Dinge zum rechtlichen Hintergrund erzählen und dies anhand einiger Beispiele versuchen zu erläutern.

 

Der zweite Teil dient dem Erfahrungsaustausch beim Photographieren von Feuerkünstlern.

Was für ein Objektiv nehme ich wann, welche Einstellungen nehme ich an meiner Camera vor, ist ein Stativ von Vorteil, wie ist das mit dem Blitz, usw.?

 

Celtic EnLIGHTenment Photography lädt euch ein, eigene Beispiele und Themen mitzubringen.

Ein Laptop ist vorhanden, sodass wir uns das Ganze zusammen ansehen können.

 

Zeiten: voraussichtlich Samstag

Dauer: ca. 1-2 Std.

Teilnehmerzahl: 10

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hol' Dir das T-Shirt zum Event hier
Hol' Dir das T-Shirt zum Event hier

Wir sind auch auf:

Facebook

Google+

Google+